Welcher Fast and Furious Song ist der Beste? Jetzt mitbestimmen! September 12, 2016 – Posted in: Uncategorized

Wir suchen den besten Fast and Furious Song?

Gemeinsam mit euch sind wir auf der Suche nach dem besten Fast and Furious Song. Zur Auswahl stehen folgende Fast and Furious Lieder:

“Tokyo Drift” von den Teriyaki Boyz aus Fast and Furious Tokyo Drift:

“Oye Oye” von Pitbull aus 2Fast 2Furious :

 

“Act a fool” von Ludacris aus 2 Fast 2 Furious:

“Danza Kudoro” von Don Omar aus Fast and Furious 5:

“We own it” von 2 Chainz & Wiz Khalifa aus Fast and Furious 6:

“See you again” von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth aus Fast and Furious 7:

 

“Go Hard or go home” von Wiz Khalifa & Iggy Azalea aus Fast and Furious 7:

 

Das sind unsere Top 7 Fast and Furious Song. Doch welcher Song ist euer Favorit? Stimmt jetzt in den Kommentaren mit ab und unter allen Teilnehmern verlosen wir einmal Doms Charger.

 

Aber was ist unser Favorit für den besten Fast and Furious Song?

Ganz einfach. Wir sind natürlich absolute Paul Walker Fans und daher fiel uns die Wahl nicht schwer. Während der Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 verstarb Paul Walker bei einem Autounfall. Trotzdem spielt er in einigen Szenen von Fast and Furious 7 noch mit, da diese Szenen bereits vorher abgedreht waren.

Am Ende von Fast and Furious 7 wird es dann für jeden Fast and Furious Fan höchst emotional, denn Dominic Toretto und seine Crew nehmen Abschied von Brian O´Conner, also von Paul Walker. Letty fragt in der Schlussszene, dann ob Dom sich gar nicht von Brian verabschieden möchte. Dom entgegnet ihr nur, dass es kein Abschied sei und fährt davon. An einer Ampel holt ihn Brian dann ein und sie fahren ein letztes Rennen zusammen. Während dieser Schlussszene ertönt das Lied: “See you again” von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth und sorgt für einen unvergesslichen Gänsehautmoment bei jedem Paul Walker Fan!

Daher ist der beste Fast and Furious Song: “See you again” von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth! Doch welcher ist für dich der beste Fast and Furious Song?