Fast and Furious 6 Soundtrack – We own it September 12, 2016 – Posted in: Uncategorized

Welcher Song ist der Fast and Furious 6 Soundtrack?

Der offizielle Fast and Furious 6 Soundtrack ist “We own it” von den zwei amerikanischen Rappern 2 Chainz and Wiz Khalifa. Der Fast and Furious 6 Soundtrack ist 3 Minuten und 47 Sekunden lang und erschien am 24. Mai 2013. Direkt zu Beginn des Films wird der Fast and Furious 6 Soundtrack in Verbindung mit alten Szenen aus den vorherigen Fast and Furious Teilen abgespielt. Im folgenden Video kannst du dir nicht nur den Fast and Furious 6 Soundtrack, sondern auch den Fast and Furious 6 Trailer anschauen und dir schon einmal einen ersten Eindruck von Fast and Furious 6 verschaffen.

Meine Meinung vom Fast and Furious 6 Soundtrack?

Das erste Mal hörte ich den Fast and Furious Soundtrack im Kino. Ich saß vor lauter Vorfreude auf Fast and Furious 6, wie ein kleines Kind zu Weihnachten, in meinem Kinositz und konnte den Start des Films gar nicht abwarten. Dann endlich ging das Licht aus und der Vorhang öffnete sich. Der Fast and Furious 6 Soundtrack ertönte in voller Lautstärke. Es wurden die besten Szenen aus den vorherigen Fast and Furious Teilen in einer Art Flashback gezeigt. Ich fühlte mich direkt in alten Fast and Furious Teile zurückversetzt und bekam direkt Gänsehaut. Das Zusammenspiel von Musik und den alten Szenen aus allen Fast and Furious Teilen garantiert echte Gänsehautmomente.

Meiner Meinung nach haben Wiz Khalifa und 2 Chainz mit ihrem Soundtrack eine grandiose Arbeit geleistet und spiegeln mit ihrem Song optimal die Geschichte von Fast and Furious wider. Dieser Soundtrack passt zu Fast and Furious 6, wie die Faust aufs Auge. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Daher würde mich mal interessieren, wie Sie den Fast and Furious Soundtrack finden? Alle anderen Fast and Furious 6 Lieder können Sie in unserer Gesamtübersicht aller Fast and Furious Lieder finden. Im nachfolgenden ist ein kleiner Ausschnitt der Lyrics zum Fast and Furious Soundtrack:

Fast and Furious 6 Soundtrack