Fast and Furious 7 Besetzung – Wer war alles dabei? September 8, 2016 – Posted in: Uncategorized

Fast and Furious 7 Besetzung – Wer gehörte zur Crew?

Der Film Fast and Furious 7 ist der siebte Teil der Fast and Furious Reihe und damit die Fortsetzung vom sechsten Teil. Fast and Furious 7 erschien im Jahr 2015 in den Kinos und knackte alle bisher dagewesenen Rekorde. Doch können Sie sich nicht an die gesamte Fast and Furious 7 Besetzung erinnern? Wir helfen Ihnen auf die Sprünge und stellen Ihnen die komplette Fast and Furious 7 Besetzung vor.

Fast and Furious 7 Besetzung und Handlung

Doch bevor wir die Fast and Furious 7 Besetzung vorstellen, wollen wir zunächst einmal erklären worum es in Fast and Furious 7 überhaupt geht.

Die Fast and Furious 7 Handlung:

In Fast and Furious 6 haben Dominic Toretto und seine Crew Owen Shaw erledigen können. Dieser liegt jetzt im Krankenhaus im Koma und sein Bruder Deckard Shaw schwört dafür Rache an die Fast and Furious 7 Besetzung zu nehmen.

Letty und Dom verbringen eine schöne Zeit in den Staaten und nehmen unter anderem wieder an einigen Straßenrennen teil, aber Lettys Gedächtnisverlust zwingt sie letztendlich dazu sich von Dominic Toretto zu trennen. Sie verlässt ihn schließlich.

Deckard Shaw

Als erstes trifft aber Luke Hobbs auf Deckard Shaw. Denn dieser versucht Daten über die Fast and Furious 7 Besetzung von seinem Computer zu klauen. Er erwischt ihn dabei und es kommt zu einem fiesen Kampf zwischen Deckard Shaw und Luke Hobbs. Dabei wird das gesamte Büro zerstört und Luke Hobbs verletzt. Deckard Shaw gelingt die Flucht und geht nach Tokio um Han das erste Crew Mitglied von Doms Crew zu töten.

Nachdem er Han getötet hat, ruft Deckard Shaw bei Dominic Toretto an und warnt ihn vor, dass sie sich bald sehen werden. In diesem Monat wird ein Päkchen für Dom abgegeben und das gesamte Haus explodiert dadurch. Zum Glück waren Dom und seine Familie zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus und blieben unverletzt.

Um weitere Informationen über Deckard Shaw einzuholen, besucht Dominic Toretto, den verletzten Luke Hobbs. Dieser gesteht ihm, dass Deckard Shaw ein ehemaliger Spezialagent und sehr gefährlich ist. Han wird in Los Angeles beerdigt und bei der Beerdigung taucht Deckard Shaw wieder auf.

Dominic Toretto verfolgt ihn bis zu einem Tunnel. Dort wartet Deckard Shaw bereits auf ihn und sie prallen beide zusammen. Deckard Shaw gelingt wieder einmal die Flucht, während Dom von Soldaten festgesetzt wird und für die Regierung arbeiten soll.

Rettung von Ramsey

Die Crew der Fast and Furious 7 Besetzung nimmt das Angebot der Regierung an und Unterstützung bei der Jagd auf Deckard Shaw. Zur Ergreifung von Deckard Shaw brauchen sie aber ein hoch modernes Computersystem, deren Entwicklerin gefangen wurde. Daher musst die Fast and Furious 7 Besetzung zunächst einmal die Entwicklerin Ramsey befreien.

Indem sie mit ihren Autos aus einem Flugzeug springen können sie einen Überraschungsangriff auf den Konvoi ausführen und Ramsey befreien. Diese gesteht, dass sie den Ortungschip nicht mehr besitzt und ihrem Freund in Abu Dhabi gegeben hat.

Deshalb reist die gesamte Fast and Furious 7 Besetzung nach Abu Dhabi um dort das Computersystem von einem reichen Prinzen zu klauen. Es gelingt ihnen das Computersystem zu stehlen und sie reisen zurück in die Staaten. Mit Hilfe des Computerprogramms sind sie jetzt in der Lage Deckard Shaw aufzuspüren. Sie fahren zu seinem Versteck um ihn zu ergreifen. Doch dieser ist bereits vorbereitet und es gelingt ihm ein Blutbad anzurichten und den Chip in seine Gewalt zu bringen.

Ende von Fast and Furious 7

Die Fast and Furious 7 Besetzung begibt sich wieder nach Los Angeles, da ihre Überlebenschancen dort am höchsten sind. Denn sie kennen dieses Gebiet wie ihre Westentasche. Die Fast and Furious 7 Besetzung wurde vom Jäger zum Gejagten. Denn Deckard Shaw und seine Verbündeten machen jetzt Jagd auf die gesamte Crew der Fast and Furious 7 Besetzung. Es beginnt eine gefährliche und hochexplosive Straßenschlacht. Am Ende stehen sich Deckard Shaw und Dominic Toretto auf einem Parkhaus gegenüber und es kommt zu einem Straßenkampf um Leben und Tod. Deckard Shaw zieht dabei den Kürzeren und Dominic Toretto überlebt schwerverletzt. Deckard Shaw wird anschließend von Hobbs ins Spezialgefängnis abgeführt.

Bei der Schlussszene kommt nochmal die gesamte Crew der Fast and Furious 7 Besetzung am Strand zusammen um Brian mit seiner Familie zu beobachten. Dom fährt weg ohne sich zu verabschieden, aber Brian holt ihn ein und sie fahren ein letztes Rennen.

Die Fast and Furious 7 Besetzung im Überblick:

Hauptcharaktere der Fast and Furious 7 Besetzung

  • Vin Diesel spielt nach wie vor  Dominic Toretto oder auch bekannt unter den Spitznamen Dom. Er ist weiterhin der Kopf der Gang und liefert sich einen erbitterten Kampf mit Deckard Shaw
  • Deckard Shaw wird durch Jason Statham verkörpert und führt seit Fast and Furious 6 eine Fehde mit Dominic Toretto.
  • Paul Walker und seine Brüder Caleb und Cody Walker spielen Brian O´Conner in Fast and Furious 7. Ursprünglich sollte natürlich Paul Walker die Rolle von Brian O´Conner spielen. Tragischerweise verstarb Paul Walker aber bei einer Privatfahrt während der Dreharbeiten. Um Brian O´Conner in Fast and Furious weiterleben zu lassen, übernahmen also die Paul Walker Brüder die Rolle des Brian O´Conner.
  • Und auch in Fast and Furious 7 verkörpert Dwayne Johnson wieder den Polizisten Luke Hobbs. Allerdings kämpft er diesmal an der Seite der Fast and Furious Crew gegen Deckard Shaw.

Nebendarsteller der Fast and Furious 7 Besetzung

  • Michelle Rodríguez spielt weiterhin Leticia „Letty“ Ortiz und kämpft an der Seite von Dominic Toretto für die Crew.
  • Jordana Brewster spielt Mia Toretto
  • Tyrese Gibson verkörpert Roman Pearce
  • Ludacris schauspielert Tej Parker
  • Lucas Black in der Rolle Sean Boswell
  • Elsa Pataky stellt Elena Neves dar
  • Kurt Russell ist Frank Petty/Mr. Nobody
  • Tony Jaa spielt Louie Tran
  • Ronda Rousey übernimmt die Rolle der Kara
  • Nathalie Emmanuel verkörpert Megan „Ramsey“
  • Djimon Hounsou spielt Mose Jakande

fast-and-furious-7-besetzung